• Jobs Job bei Refratechnik Ceramics GmbH

IT-Adminstrator (m/w)

Refratechnik Ceramics GmbH

Melle

Melle

IT-Adminstrator (m/w) Refratechnik Ceramics GmbH Melle für die Installation und Pflege von Software und Endgeräten gesucht.

Gehört Dank Seiner Innovationskraft Und Des Außerordentlichen Engagements Seiner Mitarbeiter Zu Den Weltweit Bekannten Global Playern Der Feuerfestbranche Um Diese Position Weiter Auszubauen Setzen Wir Gezielt Auf Internationale Wachstumsmärkte Mit Und Für Kunden Aus Der Keramikindustrie Entwickeln Wir Die Optimale Kombination Aus Produkten Services Und Leistungsangeboten Als Teil Einer Internationalen Firmengruppe Mit Mehr Als 1500 Mitarbeitern Beschäftigen Wir In Unserem Segment über 200 Mitarbeiter Wir Erzielen über 35 Mio Eur Umsatz Und Konnten Aufgrund Unseres Dynamischen Wachstums Stetig Expandieren Mit Produktionsstätten In Deutschland Und Ungarn Sind Wir In Der Lage Schnell Und Kompetent Die Höchsten Qualitätsanforderungen Unserer Kunden Zu Bedienen Zum Nächstmöglichen Termin Suchen Wir Sie Für Den Standort Melle Als It-adminstrator / It-koordinator M/w Ihre Aufgaben: Installation Und Pflege Von Software Und Endgeräten First- Und Second-level-support Durchführung Von Projekten Gewährleistung Des Ordnungsgemäßen It-ablaufs Unterstützung Der Zentral It Pflege Wartung Und Störungsbehebung Für Folgende Programme: - Ibm I5 - Erstellung Von Schnittstellen Und Auswertungen Per Query - Erp-system Der Firma Trend - Aruba/eis - Telefonanlage - Zeiterfassung (timesys) - Cas Gesesis World - Terminal-server-umgebung Ihr Profil: Gute It-grundausbildung (studium Techniker Oder Berufsausbildung - Informatik O ä) Praxiserfahrung Als Supporter Einer User-helpdesk Bzw Als Administrator In Einer Vergleichbaren It-umgebung (windows Netzwerk / Lokal It Verantwortlicher In Einer Weltweiten It-organisation) Hinsichtlich Anzahl Der Anwender Und Der Eingesetzten Produkte Allgemeine Kenntnisse Zum Server- Und Netzwerkbetriebssystem Windows Server 2008 R2 Server 2012 R2 Und Dem Microsoft Active Directory Service Allgemeine Kenntnisse Mit Outlook 2010/2013 Sehr Gute Kenntnisse Der Ms-windows-desktopbetriebssysteme Insbesondere Windows 7 Allgemeine Kenntnisse Zu Netzwerkstrukturen Und Komponenten (ethernet Tcp/ip Hubs Switches) Allgemeine Kenntnisse Zu Pc-hardware Und Pc-peripherie Geräten (drucker Scanner Etc) Organisationstalent Betriebswirtschaftliche "grundkenntnisse" Ggf Sap Know-how Kommunikative Fähigkeiten Durchsetzungsfähigkeit Und Analytisches Denkvermögen Gute Englischkenntnisse Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung Mit Angaben Zum Eintrittstermin Und Zur Einkommensvorstellung Bevorzugt Per Mail An: Personal@refracom Netzwerkadministration IT-Administrator IT-Administration Systemadministrator Techniker Systemadministration IT-Projektmanager Informatiker Fachinformatiker Informatik Systembetreuung Administrator Impelementierung Fachinformatik IT Netzwerkadministration IT-Administrator IT-Administration Systemadministrator Techniker Systemadministration IT-Projektmanager Informatiker Fachinformatiker Informatik Systembetreuung Administrator Impelementierung Fachinformatik IT IT-Adminstrator (m/w) Für Die Installation Und Pflege Von Software Und Endgeräten Gesucht Melle Netzwerkadministration IT-Administrator IT-Administration Systemadministrator Techniker Systemadministration IT-Projektmanager Informatiker Fachinformatiker Informatik Systembetreuung Administrator Impelementierung Fachinformatik IT

Elektroniker (m/w/d)

Buchhalter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Leiter (m/w) Qualitätsmanagement

Ingenieur Elektrotechnik Inbetriebnahme Kraftwerksleittechnik
   HAMBURG WASSER (Ahlem)

Geschäftsleiter (m/w/d)
   Nachbarschaftshilfe Sozialdienst Eichenau e.V. (Eichenau)

Kaufmännischer Mitarbeiter / Disponent (m/w/d)
   Paul Becker GmbH (Weiterstadt)